WER ES MACHT

JENS BARTH

Ich bewege mich bereits seit dem letzten Jahrtausend in der Retail-, Telko-, E-Commerce- und Digitalwelt. Ich habe diverse Management Positionen besetzt, Details findest du auf meinem Linkedin Profil. Auf meinem Weg habe ich viele Ideen kommen und gehen sehen und den Boost des E-Commerce und der Digitalwelt ab Stunde Null live erlebt. Ich designe gerne innovative, nachhaltige Geschäftsmodelle und begleite diese dann als Teil eines „good vibes“ Teams.

Project N

THORSTEN FLUCK

Ich bin seit über 20 Jahren als Berater, Manager und Unternehmer in verschiedenen Branchen tätig, Details findest du auf meinem Linkedin Profil. In den letzen Jahren habe ich vor allem  Unternehmenskäufe und Verkäufe und die damit verbundenen Change Projekte begleitet. Die konkrete Umsetzung von Geschäftsmodellen in Prozesse & Strukturen mit einem coolen Team bereitet mir viel Freude.  
Project N

UNSER NETZWERK

Frage: Was ist eigentlich ein berufliches Netzwerk?

Antwort: Ein Netzwerk ist die Summe von Kontakten, die beruflich und privat genutzt werden. Es entsteht im Zuge des „Netzwerkens“, also dem gegenseitigen Kennenlernen in einem beruflichen Umfeld, wie z.B. auf Messen, Firmen-Veranstaltungen, in geschäftlichen sozialen Netzwerken oder auch ganz gezielt auf Networking-Events. Ein gutes Netzwerk basiert auf Geben und Nehmen und echtem Interesse an deinem Gegenüber. Und das leben wir seit über 20 Jahren …

Project N